Bildergallerien des Födervereines

Bilder von Fördervereinsprojekten an der Overbergschule

Rewe Scheckübergabe

Rewe Scheckübergabe
Ereignis: Scheckübergabe Spendensammlung
Beschreibung:

Auch der Förderverein der Overbergschule Rhede hat an der 13-wöchigen großen Spendenaktion des REWE-Marktes Rhede (vom 2.2.-2.5.15) zugunsten Rheder Vereine und Kindergärten teilgenommen. Am 7. Mai 2015 erfolgte in der Zeit von 15.00-17.00 Uhr im REWE-Markt Rhede eine Präsentation des Fördervereins. Diese war verbunden mit einer Schminkaktion für Kinder. Diese konnten sich von den Lehrerinnen Margit Probst und Kerstin Schmeing sowie von einer Mutter, Frau Verhoeven, nach Belieben schminken lassen.

Am Samstag,dem 9.5.2015,um 11.00 Uhr, erfolgte dann die offizielle Scheckübergabe durch den Marktleiter des REWE-Marktes, Herrn Steverding. Der Förderverein der Overbergschule belegte von insgesamt 36 teilnehmenden Vereinen und anderen Institutionen den 19. Platz und erhielt einen Scheck i.H.v. 228,20 €. Insgesamt betrug der Spendenbetrag ca. 11.230 €!
An dieser Stelle noch mal ein „Herzliches Dankeschön“ an alle, welche den Förderverein der Overbergschule bei dieser großen Spendenaktion unterstützt haben!
Anzahl: 29 Fotos
1