Verabschiedung Frau Probst

Am 2.07.21 war nicht nur der letzte Schultag unserer Viertklässler, auch unsere langjährige Kollegin Frau Probst hatte ihren letzten Schultag. Nachdem im Verlauf der letzten Schulwochen viele kleine Abschiedsfeiern stattgefunden hatten, musste das Team der Overbergschule schweren Herzens endgültig „Auf Wiedersehen“ sagen.

Bereits an der letzten Schulkonferenz überreichten Frau Gatzke und Herr Hajek nach einer kurzen Ansprache Frau Probst ihre Urkunde und dankten im höchsten Gremium der Schule für ihre engagierte Arbeit.

Am letzten Schultag lies das Lehrerkollegium bei einem Eis die Wirkungsjahre von Frau Probst Revue passieren und läutete die Ferien ein.

Wir danken Dir, liebe Margit, für deine langjährige, engagierte Arbeit bei uns an der Schule und wünschen für den Ruhestand alles Gute!