Nach dem Lockdown - weiter mit Liv

Endlich ist es soweit- wir sehen uns alle (immer zur Hälfte) in der Schule wieder!

Auch Liv ist super nach dem Lockdown wieder in der Schule gestartet und freut sich sehr, „ihre“ Kinder nun öfters wiederzusehen und sie beim Lernen zu unterstützen. Während des Lockdowns wurden die Kinder zwar mit kleinen Videos von Liv und passenden Textaufgaben versorgt - aber direkt vor Ort macht es allen Beteiligten doch noch viel mehr Freude. Mittlerweile ist Liv so weit, dass sie drei mal wöchentlich am Unterricht in der Klasse 4a teilnimmt. Und man sieht auf den Bilder, dass alle dabei entspannen! Es ist so unfassbar toll zu erleben, wie ruhig die Kinder beim gemeinsamen Arbeiten werden und wie motivierend Liv auf sie wirkt!