Citylauf 2024

Auch in diesem Jahr hat unsere Schule am Bocholter Citylauf teilgenommen. Genau 80 Mädchen und Jungen der dritten und vierten Klassen hatten sich angemeldet. Sowohl bei den Trainingläufen als auch beim Citylauf selbst hatten wir wieder sehr viel Glück mit dem Wetter. Bei den drei Trainingsläufen in und um den Pastors Busch haben wir uns im April und Mai vorbereitet. Allein schon die Trainingsläufe waren ein tolles Gemeinschaftserlebnis, denn auch viele Eltern, Geschwister oder Großeltern sind mitgelaufen oder waren zum Anfeuern dabei. Beim Citylauf  am 4. Mai  konnten wieder alle Kinder ihre Läufe erfolgreich beenden, sodass Kinder, Lehrer und Eltern auch in diesem Jahr mit vielen Eindrücken und einem tollen Erfolgserlebnis nach Hause fahren konnten.

Ein besonderer Dank gilt erneut den vielen Eltern und den Lehrern, die beim Training und Citylauf geholfen haben …