Citylauf 2022

Nach zwei Jahren, in denen der Citylauf coronabedingt nicht stattfinden konnte, hat unsere Schule jetzt zum 10. Mal am Bocholter Citylauf teilgenommen. 94 Mädchen und Jungen der dritten und vierten Klassen hatten sich angemeldet. Sowohl bei den Trainingläufen als auch beim Citylauf selbst hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Bei den drei Trainingsläufen in und um den Pastors Busch wurde im April und Mai wieder mit Hilfe zahlreicher Eltern und ehemaliger Schüler trainiert.  Beim Citylauf  am 7. Mai  konnten wieder alle Kinder ihre Läufe erfolgreich beenden, sodass Kinder, Lehrer und Eltern auch in diesem Jahr mit vielen Eindrücken und einem tollen Erfolgserlebnis nach Hause fahren konnten.

Ein besonderer Dank gilt erneut den ehemaligen Schülern, den vielen Eltern und den Lehrern, die beim Training und Citylauf geholfen haben …