Schulentlassung aus der Overberschule

Schulentlassung aus der Overbergschule 2017

Schulentlassung aus der Overbergschule 2017
Aufnahmedatum: 16.07.2017
Ereignis: Schulentlassung aus der Overbergschule
Beschreibung:

Am letzten Schultag hieß es wieder einmal Abschied nehmen

Nach dem Abschluss-Gottesdienst der Viertklässler wurden diese auf dem Schulhof von allen anderen Kinder im Spalier empfangen und klatschend begrüßt. Der Schul-Chor trug verschiedene Beiträge zur Verabschiedung bei und die Patenkinder der 1. Schuljahre empfingen sie mit bunten Luftballons, die Postkarten mit guten Wünschen angehängt hatten. Schließlich ließen wir die bunten Ballons steigen und hier und da gab es Umarmungen und die ein oder andere Abschiedsträne.

Letztendlich freuten sich dann aber alle auf die Ferien und auf die weiterführenden Schulen.

1