Neuer 1. Vorsitz des Fördervereins

von Monika Ebbers

Neuer 1. Vorsitz des Fördervereins

In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Overbergschule Rhede wurde der bisherige 1. Vorsitzende, Herr Sven Schneeweiß, verabschiedet. Er war in der Zeit von Oktober 2014 bis Oktober 2015 zunächst als Schriftführer tätig, bevor er in der Jahreshauptversammlung im Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Dieses Amt übte er bis zur Jahreshauptversammlung am 27.9.2018 aus. Wir sagen im Namen des Fördervereins "HERZLICHEN DANK" für die tolle geleistete Arbeit als Schriftführer sowie als 1. Vorsitzenden!

In der Jahreshauptversammlung diesen Jahres wurde nun zur neuen 1. Vorsitzenden Frau Anne Hüls gewählt. Frau Hüls ist 44 Jahre alt und erzieht neben ihrem Teilzeitjob bei der Stadt Rhede im Ratsbüro zusammen mit ihrem Mann drei Kinder. Auf diesem Wege ein "Herzliches Dankeschön" für die Bereitschaft, die Arbeit des Förderverein durch ihren 1. Vorsitz zukünftig zu unterstützen!

Zurück